Organisation
50587
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-50587,cabin-core-1.0.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive
 
Wir sind Enea21

Organisation

Claudia Carlucci

„Tanzen ist eine universelle Sprache die Grenzen überwindet. Es ist die schönste Art sich und seine Gefühle auszudrücken. Es hat mich in verschiedenen Lebenslagen von der Schwere der Dinge befreit. Tanzen heisst für mich Liebe zum Leben zeigen!“

Ansteckende Lebensfreude, Organisationstalent, einen Vulkan an Ideen und grosse Begeisterung für Salsa, Lateinamerika und deren Kultur und alles was dazu gehört.

Mamma von Alessandro Enea, ein kleiner Sonnenschein mit Trisomie 21, welcher im 2005 inmitten der Organisation eines grossen Salsa Events (viel zu früh!) auf die Welt kam 🙂

Ironie des Schicksals?!

Dieses Projekt ist für die Initiantin einen Lebenstraum, aus welchem sie keinen finanziellen Profit zieht.

Freiwillige Sponsoren sind herzlich willkommen, dieses Projekt zu unterstützen und dem Ganzen Flügel zu verleihen, damit auch Eltern mit kleinen finanziellen Mitteln die Möglichkeit haben, Ihre Kinder für die Kurse anzumelden.

Eneo_02

Alessandro Enea

Spenden

Raiffeisenbank Sempachersee-Rottal Süd
6207 Nottwil

Vermerk enea21

CH32 8080 8008 1323 1375 5

Für Fragen und Anregungen

enea21@gmx.ch

079 700 44 33